Milder Geschmack trifft pure Eleganz

 
Gewinnspiel Ballantines Genuss-Paket

Jetzt Ballantine’s Genuss-Paket gewinnen

Ballantine’s verlost exklusiv eines von zwei Genuss-Paketen, inklusive einer Flasche Ballantine’s Finest und zwei limitierten Design-Tumblern für den perfekten Whisky-Genuss! So können Sie Ballantine’s Finest stilecht servieren und genießen.

Die Marke Ballantine’s steht seit 1827 für hohe Qualität und milden Whisky-Geschmack. Schon damals strebte Gründer George Ballantine nach dem perfekten Blend und steckte viel Liebe und Leidenschaft in seine Arbeit. Diese Leidenschaft setzte sich auch über die nachfolgenden Master-Blender-Generationen fort: Für Ballantine`s Finest wurden über 40 der besten Malt und Grain Whiskys verarbeitet, was ihn zu einem besonders feinen und angenehm milden Premium Blended Scotch Whisky macht.

Da das Auge bekanntlich mittrinkt, hat Ballantine ́s für alle Whisky-Liebhaber einen stilvollen Design-Tumbler kreiert, den es im deutschen Handel ab sofort zu jeder Aktionsflasche Ballantine’s Finest dazu gibt. Die filigrane Glasform und der hochwertige Schliff dieser Tumbler verleihen ihnen ein besonders zeitloses Design, passend zu jedem Anlass!

 

Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.

TEILNAHMESCHLUSS: 9. Oktober 2017 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre Email Adresse eintragen:



Bitte addieren Sie 7 und 3.

Zurück